BeziehungsLiebe - Soul Empowerment Coaching

Liebe wie du nie zuvor geliebt hast

Mach Schluss mit langweiliger Oberflächlichkeit im Beziehungsalltag! Wie du deine Liebesbeziehung(en) aus der Fülle deiner entzähmten weiblichen Urkraft heraus zur wahrhaftigsten, intimsten & leidenschaftlichsten Erfahrung deines Lebens intensivierst, erfährst du in der HIGHER LOVE JOURNEY.
mdi-heart-multiple Ich bin bereit
für die Liebe meines Lebens!

Erkennst du dich in einigen dieser Punkte wieder?

  • Traurigkeit verfolgt dich, weil du dich in deiner Beziehung wenig wertgeschätzt, gesehen & geliebt fühlst?
  • Du bist gelangweilt und glaubst deinen Partner* in- und auswendig zu kennen - obwohl euer letzter tiefgründiger Austausch schon ewig zurückliegt?
  • Du vermisst dein inneres Feuer? Das Verführen hast du frustriert aufgegeben, weil du glaubst, dass er* sich offensichtlich an dir "satt gesehen" hat?
  • Du hast Angst, nicht mehr zu "genügen", irgendwann "betrogen" oder gegen eine andere Frau "ausgetauscht" zu werden?
  • Tief in dir trauerst du über die Unsicherheit eurer gemeinsamen Zukunft und sehnst dich nach Klarheit, was genau sich JETZT verändern muss?

Aus der intensiven (Ehe)zeit mit meinem Herzmann habe ich gelernt:

Eine tief nährende Liebesbeziehung ist weder Zufall noch das Glück, "den Richtigen" gefunden zu haben - sie ist vor allem (d)eine Entscheidung, wahrhaftig lieben zu WOLLEN.

Ja, es braucht mehr als oberflächliche Beziehungstipps á la "macht mal eine regelmäßige Date-Night" - und gleichzeitig weniger "Arbeit", als allerorts suggeriert wird:

Die Liebe ist bereits da.

Wie bringst du sie also dazu, deine Beziehung so zu DURCHFLUTEN, dass dich nichts & niemand je wieder an eurer Verbindung zweifeln lässt?

Du bist der Schlüssel

Ich habe in den letzten Jahren mein Geheimnis einer tief nährenden Liebesbeziehung entschlüsselt. Heute lebe ich meine Higher Love, in der ich mich frei selbstverwirklichen kann - und das in dem Wissen, zutiefst wertgeschätzt, unterstützt, sicher, begehrt und geliebt zu sein - so wie ich bin.

Was für mich möglich ist, ist auch für DICH möglich.

Du BRAUCHST mich dabei nicht. Du trägst bereits alles in dir, was du jemals wissen "musst".
Ich will dir lediglich eine Abkürzung anbieten, die dir wertvolle Lebenszeit und Energie spart -

...denn ich weiß, dass nichts so schmerzhaft & auslaugend sein kann wie deine unerfüllte Sehnsucht nach wahrhaftiger Liebe.

Im Sommer 2018 war ich nach zahlreichem Fremdverlieben in on-off-Beziehungen überzeugt, dass ich bindungsunfähig sei. Ich hatte einen leidvollen Weg der Ablehnung meiner Weiblichkeit hinter mir, als ich meinen Herzmann traf und entschied:

Schluss mit Maskentragen!

Diese Beziehung will ich in der fucking Wahrheit meiner magnetischen Attraktivität erleben!
Also begann ich, mich vertrauensvoll in meine Weiblichkeit fallen zu lassen.

Und es veränderte ALLES.

So entstand die Higher Love Journey.

In diesem exklusiven 1:1 Coachingprogramm erhältst du passgenaue Unterstützung in deiner höchst individuellen Situation. Du findest Klarheit darüber,

  • ob du weiter in eine gemeinsame Zukunft investieren willst
  • wie du deine Weibliche Urkraft entfesselst und so deinen natürlichen Magnetismus aktivierst
  • wie du es schaffst, deine Beziehung auf ein außergewöhnliches Level wahrer Intimität, Leidenschaft & Sicherheit zu heben.

Wir erarbeiten folgende Schlüssel-Komponenten deiner Higher Love:

Ohne Klarheit über deine Bedürfnisse & Grenzen segelt dein Beziehungsschiff orientierungslos im Ozean. Gemeinsam entschlüsseln wir deine Sehnsüchte und erkennen, ob und wie du diese in deiner Beziehung erfüllen kannst. Im Opfermodus nimmst andere Frauen als Konkurrenz wahr und erkennst das Potenzial deiner Beziehung nicht.
Ich erinnere dich an deine Schöpferinnenkraft und zeige dir den Weg von Verlustangst, Eifersucht & Co zur Selbstermächtigung - Freiheit pur!
Nur das kompromisslose Leben deiner eigenen Wahrheit kann dir die Sicherheit & Intimität schenken, nach der du dich innerlich sehnst. Ich begleite und bestärke dich darin, alle Masken abzulegen - du wirst es lieben! Deine (Selbst)Zweifel & Unsicherheiten entspringen einer unterbrochenen Verbindung zum Urvertrauen. Reise mit mir in dein Inneres & finde zurück in die wärmende Geborgenheit deiner Seelenwahrheit - komm zurück nach Hause. All diese Veränderungen werden erst kraftvoll durch die Entfesselung deiner ungezähmten Weiblichkeit. Ich verrate dir, wie du das Tor zu diesem Gamechanger öffnest und fortan als erotische Muse deinen Beziehungsalltag elektrisierst!

On top als Bonus, wenn du dich bis einschl. 30.06.2022 für die Higher Love Journey entscheidest:

Dein individueller Soundhealing-Seelensong

Ein unbezahlbar kraftvoller Prozessunterstützer exklusiv für dich!

Hörprobe:

Als Musikerin weiß ich um die Magie der Klänge und biete dir einen in der Szene einzigartigen Bonus: Im Laufe unserer gemeinsamen Coaching-Reise erhältst du von mir eine Aufnahme deines individuellen Seelensongs - Ein Soundhealing, welches deine ureigene Seelenfrequenz trifft und dich so optimal auf deiner Transformationsreise unterstützt.

Erfahre hier mehr über Soundhealing und deinen Seelensong.

Na, wann hat das letzte Mal jemand ein Lied für dich geschrieben?

Achtung: nur gültig bis 30.06.2022, 24 Uhr.
Danach ist der Seelensong nur noch einzeln buchbar.

Nach dem Coaching:
Blick in die Zukunft

  • Du kennst deinen Wert und verkörperst deine Wahrheit - konkurrenzlos
  • Du bist kraftvoll verwurzelt in deiner hocherotischen Urweiblichkeit.
  • Du weißt genau, was du willst und liebst nach DEINEN Regeln.
  • Du lebst feurige Leidenschaft ebenso wie die nährende Verbundenheit & Sicherheit tiefer Liebe.
  • Du fühlst dich angekommen - zuhause in dir & deiner Beziehung.

All das ist bereits in dir, in diesem Moment - lass es uns gemeinsam wieder zum Leben erwecken auf deiner eigenen Erinnerungsreise!

Zeit für die Liebe deines Lebens

Ich erwarte, dass du ON FIRE für deine Liebesrevolution bist, wenn du dich für diese Coaching-Reise entscheidest!

Ich will, dass du aus der Feuer-Energie deiner inneren Göttin heraus buchst - sie ist aus purer Fülle committed, ihr wahres Sein zu leben. Du bist nicht im Mangel. Auch wenn es sich für dich momentan so anfühlen mag - es ist alles in dir. Du darfst dich nur wieder daran er-INNER-n.

Schließe für einen Moment die Augen und spür rein - das ist es, was die HIGHER LOVE JOURNEY für dich in deiner Beziehung & deinem Leben verändern wird: Sie wird dir deine wahre Größe zeigen. Sie wird dir den Zugang zu deiner inneren Göttin, die immer da war und immer da sein wird, wieder sicht- und spürbar freilegen.

Du darfst dich erinnern.

mdi-heart-multiple Ich bin bereit
mich endlich zu erinnern!
* der besseren Lesbarkeit wegen verwende ich nur die männliche (Singular-) Form. Bei alionWoment bist du selbstverständlich genauso richtig, wenn du Frauen oder Menschen einer jeden anderen geschlechtlichen Identifizierung oder Verkörperung liebst und/oder mehrere nicht-monogame Liebesbeziehungen führst, führen willst.
Love is love is love.
Facebook mdi-facebook Instagram mdi-instagram Youtube mdi-youtube © {{ new Date().getFullYear() }} - alionWoment